Manchmal sagen Bilder mehr als Worte

Susann May, Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit

An dieser Stelle sagen wir einfach mal DANKE! an das Team der

Die "WIR in Uer GmbH" ist nicht nur Herausgeber selbigen Magazins, sondern unterstützt Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen dabei, wirksame Druck- und Werbematerialien anwenderspezifisch zu konzipieren sowie zu designen. Darüber hinaus sind sie Experten, wenn es um die Erstellung und Bearbeitung von Fotos geht.

“Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.”

Henri Cartier-Bresson

Seit geraumer Zeit können wir die "WIR in Uer GmbH" unseren Partner nennen, wenn es um die Konzipierung und Gestaltung neuer Werbematerialien geht. Darüber hinaus begleitet uns das Team der "WIR in Uer GmbH" bei unseren Veranstaltungen, um diese in Bild und Ton in ausgezeichneter Qualität festzuhalten. So wird es uns gelingen, die Außenwirkung des Landesverbandes der Gartenfreunde Mecklenburg und Vorpommern e.V. als Moderne zu verkörpern.

v.l. René Plückhahn (Geschäftsführer der WIR in UER GmbH) Susann May (Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit), Danny Krüger (Geschäftsführer WIR in UER GmbH)

Foto: Landesverband der Gartenfreunde Mecklenburg und Vorpommern e.V.